Legion of the Dead (2000)

Legion of the Dead (2000)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Die Freunde William und Luke reisen zu Fuß durch die kalifornische Wüste, als sie ein älterer Mann namens Mike mitnimmt. Doch der entpuppt sich als kranker Killer und kidnappt die beiden. Als sie versuchen vor ihm zu flüchten, geraten sie in eine kleine Wüstenstadt. Dort treibt ein mysteriöser Blonder sein Unwesen, der eine Legion des Todes rekrutiert. Sie retten sich dort in eine kleine Bar, in der eine hübsche Frau arbeitet. Doch genau die will der mysteriöse Mann und lässt die Bar blutigst stürmen...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Nr.: 0344 / 2000

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records (Metalpak / DC / Cover B)
VÖ-Termin:7. September 2007
 
Legion of the Dead (2000)Legion of the Dead (2000)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Deleted Scenes
Making of
Original Trailer
Alternativer Trailer
Photogalerie
X-Vision Festival
Lost Scenes

 
Bemerkungen:
Limitiert auf 2000 Stück (genau wie Cover A)

 
Autor des Eintrags:   Beyond The Limits
Eintragsdatum:04.07.2008