Kinski Talks 1

Kinski Talks 1    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Die oralen Bekenntnisse des Herrn K.- legendäre 1. Kinski-Talkshow (WDR) plus unveröffentlichtes RTL-Interview jetzt erstmals auf DVD: "Kinski Talks 1"

Sein erster, witzigster und wohl bester Auftritt bei einer Talkshow, ein bis dato unveröffentlichtes Interview und ausführliche Zeitzeugen-Berichte im Bonusmaterial bilden einen herrlich schrägen Dreiklang. In "Je später der Abend" vom 2.7.1977 führt er den bemitleidenswürdigen Moderator Reinhard Münchenhagen am Nasenring durch die zigarettenverrauchte Arena eines WDR-Aufnahmestudios. Die wohl wertvollste Perle dieser Zusammenstellung ist ein Schatz aus dem RTL-Archiv, der jetzt gehoben wurde: 75 Minuten Kinski! Das 1985 geführte Interview der Journalistin Helga Guitton dürfte selbst den eingefleischtesten Kinski-Fans gänzlich neu sein.

Inhalt:
-"Je später der Abend" vom 02.07.1977 (WDR, 32 Minuten)
-"Wer bin ich?" vom 25.10.1985 (RTL, 75 Minuten)

EAN: 4019593006241