Hochzeitsfieber - Heiraten und andere Verbrechen

Hochzeitsfieber - Heiraten und andere Verbrechen    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Penelope steht einen Tag vor ihrer Hochzeit und will noch einmal das Gefühl von Freiheit spüren. Also lädt sie ihren Verehrer Luca zu einem sinnlichen Stündchen ein. Als jedoch Ihr Verlobter Chuan, einer der mächtigsten Mafiabosse des Landes, unerwartet einen Tag früher von seiner Geschäftsreise zurückkehrt, beginnt für Luca der nackte Kampf ums Überleben. In dem Haus in dem sie sich gerade noch liebten, wimmelt es nun von Mafia Mitgliedern, Geschäftsleuten und Verwandten. Luca steht nackt in einem Kasten und muss versuchen sich aus dem Haus zu retten.
Jedoch wird er bei seiner Flucht immer mehr in die Hochzeitsvorbereitungen hineingezogen.

Im 2. Teil von Hochzeitsfieber setzt Luca(Joachim Wald) noch einmal alles auf eine Karte. Er hat 24 Stunden die Hochzeit seiner großen Liebe Penelope( Simone Himmelfreundpointner ) zu verhindern. Nur handelt es sich bei dem Verlobten um Chuan(Gabriel Sikora) dem Erben des El Patrone

Produktion: Metaphor Motions
Drehbuch, Schnitt und Regie: Armin Braunsberger
Kamera, Licht, Ton: Daniel Gmainer
Cast, Organisation, Requisite: Simone Himmelfreundpointner

Darsteller: Joachim Wald
Simone Himmelfreundpointner
Gabriel Sikora
uvm....

Lauflänge: 32min
Format: 16:9 pal
Jahr: 2005

http://www.metaphor-motions.com/