Seasons

Seasons    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Seasons folgt sieben der weltbesten Mountainbike Stars durch die vier Jahreszeiten einer Saison. Der Film entdeckt, was es heißt, ein Profi-Biker zu sein und erzählt vom Leben der Downhiller, Slopestyle Wettbewerber und Big Mountain Freerider.
Die Hauptakteure des Films sind Darren Berrecloth, Matt Hunter, Cam McCaul, Steve Peat, Andrew Shandro, Steve Smith und Thomas Vanderham. Aber es gibt auch einige Gastfahrer, die den Weg der Haupt-Stars kreuzen.
Das Kollektiv [The Collective] schnitt Filmmaterial mit verschiedenen Aufnahmen von jedem Fahrer, vom Slopestyle Wettbewerb über Downhill-Rennen zu überwältigenden Freeride Aufnahmen in herrlicher Landschaft.

"Der Film war 'ne Tonne voll Arbeit für alle Beteiligten [...] Es ist eine neue Art von Film für das Action-Sport Genre. Wir sind begeistert den Menschen etwas zeigen zu können, das ein wenig anders ist" sagt Jamie Houssian von The Collective.

Seasons wurde unterstützt von Specialized, Shimano, Adidas Eyewear, Whistler Mountain Bike Park, Bontrager, Dakine, Helly Hansen, und Pinkbike.


Typ: DVD

DVD:
-FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
-Sprachauswahl: Englisch
-Sprache Untertitel:
-Deutsch
-Spanisch
-Französisch
-Anzahl Disks: 1
-Spieldauer: 60 min