Valentino ... durch die Betten Hollywoods

Valentino ... durch die Betten Hollywoods    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Deutsche DVD von MCP (Softcore Fassung)

FSK 16
82 Min. RC 2 PAL
Bild: 4:3
Ton: Deutsch DD 2.0
keine Extras

"Schon in jungen Jahren bereiten die eindeutigen Angebote der Frauen Rudolph Castiglione nicht nur Vergnügen, sondern auch einigen Ärger. Immer wieder wird er bei seinen Liebesabenteuern erwischt und verliert seinen Job, bis er in einem Filmstudio auf die berühmte Schauspielerin Alice Lang trifft: Beide sind Feuer und Flamme füreinander. Alice erfindet seinen Künstlernamen Rudolph Valentino, unter dem Rudy als Schauspieler zum Star wird. Die Frauenherzen fliegen ihm nur so zu, aber obwohl er sich die Bettgespielinnen aussuchen kann, will Rudy in Wirklichkeit nur eine...