Ein Großer ganz klein

Ein Großer ganz klein    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Der Zuschauer steigt in die Geschichte von einem Mafioso namens "Butch Mannetti" ein. Butch glaubt sich bis zu diesem Zeitpunkt sicher in seinen Machenschaften. Skrupellos werden Schutzgelder erpresst, und Leute, die nicht hören wollen, eiskalt ermordet. Eine Hochkonjunktur seines Erpresserbetriebes steht kurz bevor. Es sprießt nur so aus ihm heraus, voller Ideen für eine Erweiterung seines Reviers. Doch immer dann, wenn es am schönsten ist, passiert etwas typisches. Die ganze Welt stellt sich gegen Ihn. Erst taucht eine uneheliche Tochter auf und verlangt ihr Erbe, dann lauert ein Profikiller an allen Ecken und zu guterletzt sitzen ihm auch noch zwei Cops im Nacken. Welche lieber Selbstmord-Fälle lösen, statt sich mit den Mannettis zu beschäftigen. Es kommt, wie es kommen musste.. ALLE AUF EINEN!

Nach einer Idee von Markus Klezath. Der Hobby-Regisseur setzt eine humorvolle Krimi-Komödie um, in der er selbst eine Hauptrolle spielt. Auch für Florian Staroste war es seine erste Hauptrolle, obwohl er schonmal eine kleine Rolle in einem anderen Film von Markus Klezath hatte. Zum ersten Mal dabei, und gleich in einer Hauptrolle belegt ist Ramon Boldt. Doch Hobby-Regisseur Markus verpflichtete für den Film noch eine Menge mehr Leute die zum ersten Mal vor der Kamera standen. "Wichtig ist nicht die schauspielerische Leistung, sonder vor allem der Spaß steht im Vordergrund!" - So der junge Regisseur. In den Rollen sehen Sie:

Ramon Boldt
Markus Klezath
Florian Staroste
Bastian Hopp
Andreas Hamann
Sandy Heinrichs
Malte Zech
Robert Thiel
uvm.