Die Drei ??? und das Museum

Die Drei ??? und das Museum    

Keine Inhaltsangabe vorhanden (eigener Eintrag)

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   Das hätten sich Justus, Peter und Bob wohl auch nicht träumen lassen, dass sich einmal ein virtuelles Museum ihrer Detektivkarriere widmet! "Die Drei ??? und das Museum" ist ein nostalgischer, animierter Rundgang durch fast ein viertel Jahrhundert Hörspielgeschichte mit Ausschnitte aus allen Folgen.

Bei diesem interaktiven, computer-animierten Film, der übrigens von einem Drei ???-Fan erstellt wurde, bestimmst du selbst, wie die Tour durch das Drei ??? Museum abläuft.

Auf drei Stockwerken verteilt findest du die inzwischen über 100 Fälle der Drei ??? und kannst noch einmal die spannendsten und witzigsten Höhepunkte aus den Hörspielen miterleben. In der Museumsbibliothek, wo alle Drei ???-Bücher ausgestellt sind, triffst du außerdem einen guten Freund der Drei ???...

Hinzu kommen viele Extras wie ein Drei ???-Kalender, Audiokommentare, Interviews, e-cards und Lesungen aus Drei ???-Büchern.

Über eine Stunde Videoerlebnis mit den drei Detektiven!